Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württenberg?

also ich bin schon seit eingier zeit nicht mehr im "swr3-land" tätig, freue mich aber auf jede heimreise in den süden deutschlands....

meine favoriten sind bennibär und michi spleth und steffi tuecking!!!!!!
 

kat

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

ÖR: Matthias Holtmann (SWR), Kai Karsten (SWR)
Pr: Holger Münch (Regenbogen), Eric (SL), Paddy (SL), Falk (SL), Julian (Big-FM)

Miserabel:
der Morningmoderator bei Energy (namen nicht mitbekommen), Steffi Tücking (mocht ich schon bei Formel Eins nicht), Elmar Hörig (war bei SWF3 damals mein Lieblingsmod., jetzt einfach nur noch schlecht)
So mancher DJ der bei Sunshine ans Mikro rangelassen wird und schwäbelt, weiß die Namen jetzt nicht, da ich dann abschalte!
 

BenOnAir

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Ach! Sind alle irgendwie Klasse!
Wir sind alle gut!

Denn:

"Wir sind Deutschland" :wow:


wer liebt dich ganz.... nur der hans :D
 

Ottokar

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Markus Barsch!!!
Stephi Haiber (heute leider heiser...)
Michael Wirbitzky
Sascha Zeus
Mareike Lindner
 

Stimmgerät

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Also, ich finde MICH eigentlich ganz gut :cool: (SCHERZ !!!)

Mal im Ernst: Klar, an Frau Tücking kommt man nur schwer vorbei.

Dann gefällt mir Thomas Brockmann bei SWR1 sehr gut: ruhig, sachlich, kein "Stimm-Gekünstel". Außerdem hat der Mann eine super Musikkompetenz.

Nicole Koester von SWR3 hat eine Stimme, in die man sich verliebt, sobald man Sie hört (schließlich hört man ja auch mit Hörer-Ohren ;) )

Gehört zwar nicht hierher (weil Moderatoren-Thread), aber trotzdem: An Nachrichten-Frau Jana Gent von SWR1 habe ich mich mittlerweile (!) mehr als gewöhnt (keiner sagt so schön umständlich "Berlin")

Mein Top-Mann: Wolfgang Heim von SWR1-Leute. Logisch, das ist eine klasse Sendung, die einem guten Moderator eine perfekte Plattform bietet, sich gut zu präsentieren. Aber andere Beispiele zeigen, daß das auch schlechter geht. Wofgang Heim ist der einzige Moderator, dem ich sofort abnehmen würde, daß er mit seinen Freunden bei einem Glas Wein in der Kneipe genauso spricht, wie vor dem Mikrophon - und genauso sollte es ja auch sein.

Das findet zumindest einmal das

Stimmgerät
 

star

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Stimmgerät schrieb:
Also, ich finde MICH eigentlich ganz gut :cool: (SCHERZ !!!)

Ne, ne, also jetzt mal Scherz beiseite, mein Freund. DU bist in der Tat eine der größten Kompetenzen des Faches. Ich höre Dir gerne zu!! Mach weiter so, Junge!
 

Rösselmann

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Stimmgerät schrieb:
Wofgang Heim ist der einzige Moderator, dem ich sofort abnehmen würde, daß er mit seinen Freunden bei einem Glas Wein in der Kneipe genauso spricht, wie vor dem Mikrophon - und genauso sollte es ja auch sein.
Stimmgerät

Wenn er dort auch ständig dieses leicht gequälte, weltschmerztriefende Timbre in der Stimme kultivieren täte, würde ich aber nur ganz, ganz schweren Rotwein trinken!
 

Arsenio

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

@ Rösselmann

Ich glaube da tust du ihm Unrecht. Ich denke, dass er im Lokal gern mal den einen oder anderen Trollinger evaluiert, dann auf der Medienklaviatur reüssiert und mehrere Musiken zum besten gibt - und zum Schluss quantifiziert der Wirt dann...
 

Ottokar

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Stimmgerät schrieb:
Mal im Ernst: Klar, an Frau Tücking kommt man nur schwer vorbei.

Das kann man jetzt aber auch anders verstehen:wow: :wow: :wow:

Stimmgerät schrieb:
Nicole Koester von SWR3 hat eine Stimme, in die man sich verliebt, sobald man Sie hört (schließlich hört man ja auch mit Hörer-Ohren ;) )

Hierbei meine vollste Zustimmung!!! Leider ist sie meist nur morgens on air
 

Mielha

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württenberg?

elk schrieb:
Ganz klarrr: BARSCHI!! (wenn ihr nicht wisst wen ich mein: Marcus Barsch von SWR3:)
Am besten ist er, wenn er nachts SWR3 Luna mit dem COOLEN Rätselspiel "Was geschah?!" moderiert. Aber auch sonst top.
Schreibt mir, wenn ihr auch meiner Meinung seid, würd mich freuen, nochn paar Gleichgesinnte^^ zu finden. :cool:
elk schrieb:
Ganz klarrr: BARSCHI!! (wenn ihr nicht wisst wen ich mein: Marcus Barsch von SWR3:)
Am besten ist er, wenn er nachts SWR3 Luna mit dem COOLEN Rätselspiel "Was geschah?!" moderiert. Aber auch sonst top.
Schreibt mir, wenn ihr auch meiner Meinung seid, würd mich freuen, nochn paar Gleichgesinnte^^ zu finden. :cool:

Hmmm find in letzter Zeit, eigentlich seid Jahresbeginn, lässt Barschiiiiiiiiii ziemlich nac. Am schlimmsten war SWR 3 UP am Neujahrsmorgen/nacht. Hab ihn noch nie soooooooooo lustlos gehört. In den SWR 3 Lunas (Was geschah)
hab ich ihn ab und an schlecht vorbereitet empfunden. Was denkst Du?
 

Funny

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Also ich finde Marcus Barsch (den Barschi) am Besten!
Kai Karsten ist auch supi!
Auch Michi Wirbitzky und Sascha Zeus sind toll!
 
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Kai Karsten und Marcus Barsch sind für mich die Besten.
Danach kommen Zeus und Wirbitzky.

die 3 Schlechtesten:
Ostermann (Antenne 1)
Elmar Hörig (Radio Regenbogen)
Radiodaddy Benny (Hit 1)
 

derdoelf

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Sascha Zeus
Michael Wirbitzky
Ben Streubel
Markus Barsch
Michael Reufsteck
Matthias Holtmann
Thomas Schmidt
 

kat

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Steffi Tücking kann ich überhaupt nicht ab! Weiß nicht warum, aber schon zu Formel Eins Zeiten hatte ich gegen die eine Abneigung! Ist aber meine persönliche Meinung.
 

Arsenio

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

Also ich finde Marcus Barsch (den Barschi) am Besten!
Kai Karsten ist auch supi!

Ja und wenn Kinderquatsch mit Michael, der Tigerenten-Club oder ZDFTivi endlich im Radio übertragen würden wären, sabber, ich das finden tun würde noch viel mehr supii..., pupsi, - ohoh, da kommt die Mami und wechselt mir gleich mein Windelchen...muss mich ausloggen... *bäuerchenmach*

- hey, nix gegen <55-IQ-grenzdebil-hilflos-infantile-nie-Erwachsenwerdene-Mamasöhnchen-Moderatoren. Aber ich brauche diese bettnässenden Pampers-Helden aus der Klapse (sorry an alle, die da drin sind!) nicht, wenn´s denn je mal ernster wird als "Brüller in Breitwand" oder "Was geschah..." - und das ist m.E. schon der nächste Verkehrsservice mit Geisterfahrer oder Kindern auf der Fahrbahn...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben