Rösselmann
Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württenberg?
Ich fürchte nein.
Whippet schrieb:
Ich fürchte nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whippet schrieb:
Jens Zielinski, Programmchef und Morninghostkat schrieb:Miserabel:
der Morningmoderator bei Energy (namen nicht mitbekommen), ...
Stimmgerät schrieb:Also, ich finde MICH eigentlich ganz gut(SCHERZ !!!)
Stimmgerät schrieb:Wofgang Heim ist der einzige Moderator, dem ich sofort abnehmen würde, daß er mit seinen Freunden bei einem Glas Wein in der Kneipe genauso spricht, wie vor dem Mikrophon - und genauso sollte es ja auch sein.
Stimmgerät
Stimmgerät schrieb:Mal im Ernst: Klar, an Frau Tücking kommt man nur schwer vorbei.
Stimmgerät schrieb:Nicole Koester von SWR3 hat eine Stimme, in die man sich verliebt, sobald man Sie hört (schließlich hört man ja auch mit Hörer-Ohren)
elk schrieb:Ganz klarrr: BARSCHI!! (wenn ihr nicht wisst wen ich mein: Marcus Barsch von SWR3
Am besten ist er, wenn er nachts SWR3 Luna mit dem COOLEN Rätselspiel "Was geschah?!" moderiert. Aber auch sonst top.
Schreibt mir, wenn ihr auch meiner Meinung seid, würd mich freuen, nochn paar Gleichgesinnte^^ zu finden.![]()
elk schrieb:Ganz klarrr: BARSCHI!! (wenn ihr nicht wisst wen ich mein: Marcus Barsch von SWR3
Am besten ist er, wenn er nachts SWR3 Luna mit dem COOLEN Rätselspiel "Was geschah?!" moderiert. Aber auch sonst top.
Schreibt mir, wenn ihr auch meiner Meinung seid, würd mich freuen, nochn paar Gleichgesinnte^^ zu finden.![]()
yeahma schrieb:Lars Bongaertz (Regenbogen) oder Ben Streubel (SWR3).
Das.Hitradio schrieb:Lars Bongartz seit Jahren in NRW bei 100'5 !
Also ich finde Marcus Barsch (den Barschi) am Besten!
Kai Karsten ist auch supi!