Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachsenradio2 schrieb:Ach haben die jetzt auch nen Stream? *StaunKlotzWunder*
Sachsenradio2 schrieb:Ach haben die jetzt auch nen Stream? *StaunKlotzWunder*
Und Koschwitz klingt NICHT professionell?![]()
![]()
Hessenfan 03 schrieb:dave, das finde ich nun überhaupt nicht. Koschwitz hat ne coole Stimme und kriegt echt viele Promis ans Telefon, wie z.b. am Samstag Desiree Nick...die muss man auch erst mal an den Apparat bekommen. Und was ich toll finde, wie in alten Zeiten, er nennt die Hörer " Liebe Freunde"....finde ich auch sehr gut. Auf jeden Fall mal reinhören samstagvormittags...die Musik ist natürlich sehr gut.
...echt viele Promis...wie z.b. am Samstag Desiree Nick...
Cerrotorre schrieb:Das ewige Dauergeclaime nach annähernd jedem Titel geht einem bei main-fm ziemlich auf die Nerven!!!
Kann es sein, daß Du selbst ein wenig zur Redundanz neigst?Cerrotorre schrieb:Das ewige Dauergeclaime nach annähernd jedem Titel von wg. "das beste aus 5 Jahrzehnten" oder der Slogan von "den ewigen Wiederholungen der anderen" stellt mich vor unlösbare Belastungsproben vor dem Radio!!!!!