NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Gestern Morgen gab Ilka Petersen bekannt, schwanger zu sein. (Quelle hab ich nicht, außer meinen Ohren ;) ). Heißt ja wohl auch, dass am Morgen was passieren wird (und das muss ja nicht schlecht sein). Hat da schon jemand Ideen gehört?
 
Gestern Morgen gab Ilka Petersen bekannt, schwanger zu sein. (Quelle hab ich nicht, außer meinen Ohren ;) ).

Solange Du nicht die Quelle ihrer Schwangerschaft bist, ist doch alles entspannt. ;)

Heißt ja wohl auch, dass am Morgen was passieren wird (und das muss ja nicht schlecht sein). Hat da schon jemand Ideen gehört?

Was soll sich schon großartig ändern. Ponik wird eine neue Kollegin zur Seite gestellt. Vermute mal, dass es entweder Steffi Banowski oder Henrike Feyerabend wird. Oder er macht es gleich allein.
 
Was soll sich schon großartig ändern. Ponik wird eine neue Kollegin zur Seite gestellt. Vermute mal, dass es entweder Steffi Banowski oder Henrike Feyerabend wird. Oder er macht es gleich allein.

Man wird ja wohl noch Hoffnungen haben dürfen, das sich was ändert ;) Deine genannten Alternativen sind zwar denkbar, aber decken sich nicht mit meinen Hoffnungen...
 
Solange Du nicht die Quelle ihrer Schwangerschaft bist, ist doch alles entspannt. ;)



Was soll sich schon großartig ändern. Ponik wird eine neue Kollegin zur Seite gestellt. Vermute mal, dass es entweder Steffi Banowski oder Henrike Feyerabend wird. Oder er macht es gleich allein.

Auf diese beiden Damen tippe ich nicht.
Entweder Elke Wiswedel oder eine ganz andere Moderatorin.
 
Entweder Elke Wiswedel oder eine ganz andere Moderatorin.

Elke Wiswedel ist fest am Nachmittag programmiert und hat sich aus bekannten Gründen mal gegen den Morgen entschieden. Außerdem müsste NDR2 dann eine neue Person am Nachmittag installieren, also neben Baumgarten.
Denke, es wird eine der beiden Damen oder Ponik allein.
 
Gut möglich das Maren Sieber den Nachmittag dann komplett übernimmt, obwohl da ja nur steht das sie nach der Rückkehr von Petersen bei NDR 2 bleibt. Ob sie den Nachmittag dann weiter macht oder Wiswedel bleibt abzuwarten.

Aber wieder interessant das jemand von N-JOY mal wieder zu NDR 2 wechselt.:rolleyes: Ist das so eine typische Geldsparmasche vom NDR oder wie läuft das da?:confused:

Irgendwie schickt der Grundei so gut wie jedes Jahr irgendeinen zu Herrn Engel. Wenn man mal schaut:

Elke Wiswedel
Jonas Frank
Steffi Banowski
Constance Kappler
Stefan Frech
und nu auch Maren Sieber

alle samt von N-JOY

Wie sieht es eigentlich mit Christoph Scheffelmeier aus? Zu sehen ist er derzeit im NDR Fernsehen um 19:30 beim Schleswig-Holstein Magazin, moderiert er noch nebenbei bei NDR 2 oder wiso ist er noch auf der Teamseite?
 
"An eine neue Stimme am Morgen müssen sich die Hörer von NDR2gewöhnen - zumindest vorübergehend: Ilka Petersen erwartet ihr erstes Kind und verabschiedet sich daher Anfang Dezember für ein halbes Jahr von ihren Hörern. Nach aktuellen Planungen soll sie im Frühsommer 2014 wieder morgens zu hören sein. Elke Wiswedelwechselt vom Nachmittag in den Morgen, um Ilka Petersen zu vertreten und die Hörer von NDR 2 gemeinsam mit Holger Ponik in den Tag zu begleiten. Maren Sieber, bisher Moderatorin bei N-JOY, dem jungen Programm des NDR, übernimmt dafür den Nachmittag von Wiswedel. Sie wird auch nach der Rückkehr Petersens bei NDR 2 bleiben." Quelle:DWDL
 
"An eine neue Stimme am Morgen müssen sich die Hörer von NDR2gewöhnen - zumindest vorübergehend: Ilka Petersen erwartet ihr erstes Kind und verabschiedet sich daher Anfang Dezember für ein halbes Jahr von ihren Hörern. Nach aktuellen Planungen soll sie im Frühsommer 2014 wieder morgens zu hören sein....

Wers glaubt. Es ist ihr erstes Kind und sie hat keinen Plan was auf sie zukommt.
Nicht nur: "No Radio" (NDR 2), sondern auch: "No Sleep" und "No Sex".

Nach einem halben Jahr ist sie platt, wenn der Säugling pflegeleicht ist.
Hat sie ein Brüll- oder Schreikind ist sie nach einem halben Jahr richtig platt.

Elke Wiswedel hat den Job für mindestens 1 Jahr sicher.
 
Die 90er/frühen 2000er scheinen bei NDR2 wieder eine größere Rolle zu spielen. Alle Songs liefen in den letzten Tagen. Fragt sich nur: Ist das jetzt der Sound der 80er oder die beste Musik von heute? ;)
Ann Lee Two Times
Beautiful South Song For Whoever
Safri Duo Played A Live
Dario G Sunchyme
Puff Daddy I'll Be Missing You
Roxette Joyride
Erasure Always
Wet Wet Wet Love Is All Around
Snap Rhythm Is A Dancer
NEK Laura Non C'e
Gigi D'Agostino L'Amour Toujours
Cher The Shoop Shoop Song
Right Said Fred Don't Talk Just Kiss
Snap The Power
La Bouche Be My Lover
4 Non Blondes What's Up
La Bouche Sweet Dreams
Inner Circle Sweat
Fugees Killing Me Softly
Meat Loaf I'd Do Anything For Love
Freddie Mercury Living On My Own
Atomic Kitten It's Ok
Kate Ryan Désenchantée
Prince Ital Joe & Marky Mark Happy People
Alizée Moi...Lolita
Mariah Carey Without You
Spice Girls Viva Forever
Bryan Adams & Melanie C. When You're Gone
Backstreet Boys Everybody
Gigi D'Agostino La Passion
East 17 Thunder
Ace Of Base The Sign
Bon Jovi Always
Corona Rhythm Of The Night
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? NDR2 wird wieder hörbar? Ich war jetzt einen Monat beruflich mehr als 8 Stunden täglich mit dem LKW unterwegs. Mein Kollege und ich haben nur noch zwischen ndr info und radio 21 gezappt. Der Rest ist nicht erträglich......
 
Fahr nach NRW, da brauchst Du gar nichts hin und herschalten, sondern nur einen Knopf bedienen, nämlich den Aus-Knopf. Ok, ab und zu zu WDR2, um die Verkehrslage zu checken. Den Rest kann ein gekoppeltes Gerät mit der eigenen Musikwahl erledigen, ansonsten droht Tinnitus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? NDR2 wird wieder hörbar? Ich war jetzt einen Monat beruflich mehr als 8 Stunden täglich mit dem LKW unterwegs. Mein Kollege und ich haben nur noch zwischen ndr info und radio 21 gezappt. Der Rest ist nicht erträglich......

Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass Antenne ihr Programm relauncht hat und auch bei ffn scheinen jetzt mehr "unkaputtbare Kulthits" zu laufen.
Überhaupt scheint NDR 2 seinen Fokus nur auf Niedersachsen zu legen. Verständlich, denn in den anderen nördlicheren Bundesländern macht man sich durch die NDR 1 Wellen einfach nur unnötige Konkurrenz.
 
Zurück
Oben