Topfgucker-SFX
Gesperrter Benutzer
Siehste! ... Doch noch meinen Frieden mit Radio Ton gemacht. Das war knapp. Und ganz schön spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich kann durchaus verstehen, dass die Moderatorin nicht jeden Sonntag um acht im Sender stehen will.An Sonn- und Feiertagen allerdings nur zwischen 12 und 18 Uhr.
Wäre in der Tat ein Service für Leute, die von außerhalb kommen und sich nicht auskennen. Ich fänds gut.Stationär geblitzt wird, wie jeden Tag, auch heute wieder im Stuttgarter Cityring .
Sogar ich verantwortungsvoller Fahrer eines Automobils wurde dort in Schrottgart mal geblitzt.Stationär geblitzt wird, wie jeden Tag, auch heute wieder im Stuttgarter Cityring ..."
Und warum hat in diesen 6 Jahren eigentlich niemand andres zugeschlagen? Die neue Welle zum Beispiel, denn das Sendegebiet ist eigentlich mitten in deren zu versorgenden Bereich.Sechs lange Jahre, in denen man gut darauf verzichten konnte
Eppingen liegt im Landkreis Heilbronn. Zuständig ist dort Radio Ton, ergo kann der dortige Füllsender auch nicht von irgendeinem anderen Lokalradio genutzt werden.Und warum hat in diesen 6 Jahren eigentlich niemand andres zugeschlagen? Die neue Welle zum Beispiel, denn das Sendegebiet ist eigentlich mitten in deren zu versorgenden Bereich.
Wir sind hier nicht in Italien, wo man einfach einen Koffer mit Geld auf den Tisch des Mitbewerbers legt und sich Frequenzen vom Konkurrenten kauft!Und warum hat in diesen 6 Jahren eigentlich niemand andres zugeschlagen?
Wenn es denn mal welche gibt.Wir sind hier nicht in Italien, wo man einfach einen Koffer mit Geld auf den Tisch des Mitbewerbers legt und sich Frequenzen vom Konkurrenten kauft!
Die bigFM-Drivetime mit René Krämer und Daniel Storb war das Beste, was dieser Sender in über 20 Jahren hervorgebracht hat. Nachdem Letzterer den Absprung zu 104.6 RTL gemacht hat, ist Krämer jetzt also in Heilbronn gelandet - für Radio Ton definitiv ein Gewinn.René Krämer ist neuer Programmchef bei Radio Ton
Zum 1. September 2021 hat René Krämer die Programmleitung von Radio Ton übernommen. Der 34-Jährige trägt damit ab sofort die inhaltliche und strategischewww.radioszene.de
Woher weißt du das? Selbst dort gearbeitetRadio Ton wird weiterhin belanglos bleiben. Der Programmchef dort ist eh den Beratern und der Geschäftsführerin unterworfen. Daher: Nach spätestens 2 Jahren sucht Ton wieder jemand neuen. Die Hörerzahlen gehen doch eh nur noch runter.