rbb24 inforadio: Längerer Name - weniger Programm

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin im "Interview der Woche": Daniel Günther, der MP von SH. Wollte mal nachsehen, wer da in den letzten Wochen interviewt wurde, von wegen "Regionalität" und das ist unser USP. Keine Chance das online herauszubekommen. Vielleicht einen Wink gibt die Regio-Quote von "MATTHAY FRAGT":

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/matthay-fragt/matthayfragt.html

Ich sehe da quasi kein Thema mit regionalem Bezug zu Berlin und Brandenburg. Nur jemanden, der gerne SPIEGEL, FAZ und Tagesthemen nachspielen will.
 
Vorhin im "Interview der Woche": Daniel Günther, der MP von SH. Wollte mal nachsehen, wer da in den letzten Wochen interviewt wurde, von wegen "Regionalität" und das ist unser USP.
Das "Interview der Woche" ist eine Produktion des Südwestrundfunk.

Der SWR weist es jedoch nicht als eigenständigen Podcast aus - es ist vielmehr Teil des Sammlers "SWR Aktuell im Gespräch"

 
Zurück
Oben