Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
Sieht man doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dies nicht der Fall? Manch ein Verschwörungstheoretiker könnte annehmen, dass auch Marina Ringel verwandt oder verschwägert sein könnte.Wie kommst Du darauf, dass die beiden Brüder sind?
Ann Kristin SchentenLedtzen Donnerstag und Freitag Mittag war eine Moderatori On Air deren namen ich jetzt gerade nicht weiß.
Kann jemand weiterhelfen? Gruß
Sunshiner
Vitamin B & Vetternwirtschaft hat beim rbb eine lange Tradition & wurde vom SFB vererbt. ÖR in Reinkultur.Manch ein Verschwörungstheoretiker könnte annehmen, dass auch Marina Ringel verwandt oder verschwägert sein könnte.
Am lustigsten fand ich es, wenn Marina Ringel für Antenne Brandenburg aus der Marina Ringel berichtet hat.Ist dies nicht der Fall? Manch ein Verschwörungstheoretiker könnte annehmen, dass auch Marina Ringel verwandt oder verschwägert sein könnte.
Das "Interview der Woche" ist eine Produktion des Südwestrundfunk.Vorhin im "Interview der Woche": Daniel Günther, der MP von SH. Wollte mal nachsehen, wer da in den letzten Wochen interviewt wurde, von wegen "Regionalität" und das ist unser USP.
Die Wissenschaftssendung betreut sie ja auch noch. Nur in der Bundesligakonferenz war sie meines Wissens nach noch nicht zu hören.Vielleicht hat es einfach damit etwas zu tun, dass sie gut ist?