Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bockenauer schrieb:Nach meinen Informationen läuft diese "Geräusch-Kiste" bei RPREins deshalb so total überzogen, weil man sich dadurch die zur Zeit höchst mögliche Effizienz für die MA verspricht. Das wiederum soll der erste Schritt in bessere Zeiten sein, bis man die abgewanderten Hörer mit neuer Qualität zurück holen kann.
torti schrieb:Muss aber auch sagen, dass es im Mom in RLP, wenn man trotzdem regionale Infos usw. haben will nix besseres gibt, SWR 3 ist zu sehr auf BaWü fixiert.
Claim die Superhits im Megamix für Rheinland-Pfalz find ich gut.
Na, mal langsam. Es soll noch nicht allzu oft vorgekommen sein, dass sich einfach mal so ein Privatsender gegründet hat.mr51127 schrieb:Es bleibt nur zu hoffen, dass sich ein anderer Privatsender in RLP gründet, dann hat RPR1 ausgedient mit ihrem Monopol.
Also willst du einen weiteren Hitdudler für RLP? Da würde ich mich aber bedanken!mr51127 schrieb:Ich habe ja nicht geschrieben, dass RPR1 neben dem Lokalradio Trier der einzige private Rundfunksender in RLP ist, sondern der einzige private Hitdudler. Damit meinte ich eigentlich, die einzige Alternative zu SWR3.
find ich gar net so schlecht gemacht
Klotzkopf schrieb:Also willst du einen weiteren Hitdudler für RLP? Da würde ich mich aber bedanken!
Und wo willst Du den überhaupt in D finden?mr51127 schrieb:Ja aber einen Hitdudler, der auch wirklich Hits spielt und nicht nur 10 Lieder in einer Endlosschleife wiederholt. Einer, bei dem sich die Mods nicht totclaimen, in Selbstverherrlichung moderieren oder bei dem man das Gefühl hat, 9 Live überträgt den Fernsehton neuerdings direkt ins Radio.
Bockenauer schrieb:ich auch nicht, zumindest, was das handwerkliche betrifft.
Sebastian1985 schrieb:Und wo willst Du den überhaupt in D finden?