rüdi sunshine
Gesperrter Benutzer
Die Radiowerbung für Radiowerbung "Geht ins Ohr - bleibt auch drin wenn man schüttelt." oder so ähnlich fand ich immer sehr originell und spaßig anzuhören. Aber die wurde vermutlich auch von Leuten gemacht, die etwas von Werbung verstehen.
Heute früh beim Aufwachen plagte mich, wie schon so oft zuvor, das schlechte Gewissen: Also bevor sich jetzt die aufgebrachten Belegschaften von Seitenbacher Müsli, Carglass Steinschlagreparaturen und EVO Elektroheizungen wütend vor dem Kanzleramt auf dem Boden hin- und herwälzen (mein letzter Beitrag ist immerhin in Deutschland getippt worden) und, je nach Religionszugehörigkeit, sich selbst (wie buddhistische Geistliche) oder andere (wie christliche Geistliche) entzünden, möchte ich die Gelegenheit nutzen mögliche Wogen ein wenig zu glätten:
Ich bin davon überzeugt, dass es sich sowohl bei Seitenbacher Müsli, als auch bei Carglass und EVO Elektroheizungen um ganz hervorragende Produkte bzw. Dienstleistungen handelt! Die Mitarbeiter dort werden ihr Bestes geben, und sie können sich glücklich schätzen, dass es Unternehmer gibt, die diese Marken aufgebaut haben und somit in der Lage waren vielen Menschen Arbeit zu geben und die Arbeitslosenstatistik zu entschärfen.
Umso mehr wundert es mich wie diese Unternehmen, anscheinend ohne jegliches Feingespür, arglose Hörer dermaßen hassen können, dass sie uns tagtäglich mit ihren als Radiowerbung getarnten Teddybär-Wellen guantanamosieren! Was haben wir euch denn getan, dass ihr uns so quält?
Wenn wir wenigstens Geld dafür kriegen würden, dass wir uns das antun müssen! Nein, das Gegenteil ist der Fall - genau wie beim Sparkasse-Girokonto! (Obwohl ich die Sparkassen-Werbung im Fernsehen ja mal echt gelungen finde.)
Während ich Radio höre trage ich am liebsten meine orangefarbene Häftlingskleidung.
Heute früh beim Aufwachen plagte mich, wie schon so oft zuvor, das schlechte Gewissen: Also bevor sich jetzt die aufgebrachten Belegschaften von Seitenbacher Müsli, Carglass Steinschlagreparaturen und EVO Elektroheizungen wütend vor dem Kanzleramt auf dem Boden hin- und herwälzen (mein letzter Beitrag ist immerhin in Deutschland getippt worden) und, je nach Religionszugehörigkeit, sich selbst (wie buddhistische Geistliche) oder andere (wie christliche Geistliche) entzünden, möchte ich die Gelegenheit nutzen mögliche Wogen ein wenig zu glätten:
Ich bin davon überzeugt, dass es sich sowohl bei Seitenbacher Müsli, als auch bei Carglass und EVO Elektroheizungen um ganz hervorragende Produkte bzw. Dienstleistungen handelt! Die Mitarbeiter dort werden ihr Bestes geben, und sie können sich glücklich schätzen, dass es Unternehmer gibt, die diese Marken aufgebaut haben und somit in der Lage waren vielen Menschen Arbeit zu geben und die Arbeitslosenstatistik zu entschärfen.
Umso mehr wundert es mich wie diese Unternehmen, anscheinend ohne jegliches Feingespür, arglose Hörer dermaßen hassen können, dass sie uns tagtäglich mit ihren als Radiowerbung getarnten Teddybär-Wellen guantanamosieren! Was haben wir euch denn getan, dass ihr uns so quält?
Wenn wir wenigstens Geld dafür kriegen würden, dass wir uns das antun müssen! Nein, das Gegenteil ist der Fall - genau wie beim Sparkasse-Girokonto! (Obwohl ich die Sparkassen-Werbung im Fernsehen ja mal echt gelungen finde.)
Während ich Radio höre trage ich am liebsten meine orangefarbene Häftlingskleidung.