90s90s startet bundesweit via DAB+

Wieviele Tausend andere riesige Hits, die den Geist der 90er wirklich widerspigeln, laufen dort nicht, und warum nicht? Wenn man Dido spielt, muss man auch Nirvana, Blur oder Scooter spielen. Tur man aber nicht. Warum?

Entweder mache ich einen Dekaden-Channel, der wirklich den echten 90er-Spirit verkörpert, oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
90s90s grad mit dem Schaum-vorm-Mund-Freitagsmix. Warum sind denn bei Euch sogar die Mixe soo laaaaaangweilig?! Das sind die 90er & keine Senioren-Tanzveranstaltung . Festplatte wechseln. Aufwachen!:cool:
 
Dann bau doch mal einen 90er-Kanal, mein lieber Doppelbot, Du weisst ja theoretisch wie das funktioniert. Fehlende Moderation würde ich unter Umständen sogar weglächeln, gilt ebenso für eine Platzhalter-Webseite. Natürlich mit einem 320er-Stream, als Quelle WAV oder FLAC, knackige Cue-Punkte damit es dynamisch klingt. Und wenn Du mich dann bei moderatem Konsum (ich höre etwa alle 2 Wochen für ne halbe Stunde 90s90s) überraschst, sprechen wir weiter. Listen kannst Du posten bis der Arzt kommt, die lese ich mir eh nicht durch. Freu mich auf die Streamadressen.

Ansonsten überrascht mich 90s90s bei seltenem Konsum immer wieder mit "Lange nicht mehr gehört". Der Sender ist nach wie vor eine Bereicherung im 2. Bundesmurx.
 
Zum Kommentar von Musikminister kann ich nur sagen, dass es allemal besser geht als dieses 90s90s. Das ist ein typischer, liebloser hingeschmissener Regiocast Stream, mehr nicht. Man braucht doch wirklich nur mal über die Grenze Richtung Holland oder UK schauen um Stationen zu finden, die zeigen wie umfangreich Playlisten sein können und wie man damit ein gewisses Lebensgefühl ausstrahlt.
Ich halte die Musikzusammenstellung von 90s90s für unterirdisch und gebe den Kritiken von Sprollywood meine absolute Zustimmung.
Von einer Bereicherung im 2.BM möchte ich hier definitiv nicht sprechen.
 
Eine doppelte NeunzichsNeuzichs Ausstrahlung wäre ja auch absolut sinnfrei.

Oder man macht PSR zu 90s90s SN 😍
 
Eine doppelte NeunzichsNeuzichs Ausstrahlung wäre ja auch absolut sinnfrei.
In Leipzig gibts die aber trotzdem noch. Da gibt's jetzt 3 mal 90s90s. Einmal vom Bundesmux, dann die Dance Version und zusätzlich immer noch die Leipziger Variante mit minimal anderen Jingles zwischen den gleichen Liedern, wie im Bundesmux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass Gaby diesen Skandal entdeckt. Ansonsten fällt das wohl niemandem auf. Ist halt nur DAB und kein Radio.
Habe heute Nachmittag mal eine Zeit in den Dance-Stream reigenhört. Erinnert ein wenig an das was in den 90ern beim Vorglühen auf dem Parkplatz der Großraumdisco gehört wurde. Nett aber es geht noch mehr, eine Prise JoyRadio (NL) könnte hier nicht schaden. Oder direkt joyradio.nl einschalten.
 
Weg von der Comedy, hin zu 90s90s & Co.: rechnet sich die bundesweite Verbreitung? So richtig viel Werbung hab ich zumindest bei den Themenkanälen (aufgrund meines sporadischen Komlnsums?) nicht gehört. Oder werfen die Landesdudler so viel Geld ab um das Ganze quer zu finanzieren?
 
.. und genau die Bezeichnung spuckt Herr Bundesanzeiger ohne Abo nicht aus. Wer bezahlt die Party? Herr Doktor Regio Cast? Egal, versendet sich, dann wird daraus Regiocast Digital Germany One GbR?
 
Der Programmveranstalter ist die Regiocast GmbH & Co. KG, siehe auch 90s90s.de Impressum. Inhaltlich verantwortlich dabei die Tochterfirma REGIOCAST DIGITAL GmbH in Berlin. Von dort kommt auch das meiste für die Digitalprogramme nebst DAB+. Die Gesellschafterin der Regiocast GmbH & Co. KG ist die REGIOCAST Verwaltungs GmbH.

RCD REGIOCAST DIGITAL wurde aufgelöscht.
 
Verstehe nicht wozu man eine solche journalistische Redakteurs-Position dort braucht, bei einem reinen Musikchannel mit Nachrichten deutlich unter 2 Min. Länge!? Und ansonsten Inhalten die aus Titelansagen oder voraufgezeichneten Anekdoten bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben