Das gute alte radio ffn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hits, die brennen - damals oft belächelt, aber unter heutigen Gesichtspunkten eigentlich ein wirklich kreativer Claim.

Ich glaube die Serviceverpackung, die nach der 1996 eingeführten (~ ab Minute 9) kam, fand ich mit Abstand die beste (je nach Tageszeit wurde das „Hauptthema“ leicht modifiziert, irgendwann hat man dann ganztägig immer dieselbe Version verwendet). Hat zufällig jemand davon Aufnahmen?

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hits, die brennen - damals oft belächelt, aber unter heutigen Gesichtspunkten eigentlich ein wirklich kreativer Claim.
Wenn sie nicht bei zu heißer Rotation zu schnell verbrennen ;)

Vom Sound her würde diese Verpackung eigentlich heute gut zu einem Schlager-oder Oldieformat passen.

Leider hab ich keine Aufnahmen vom durchaus netten Servicebett.

Zuletzt bearbeitet:
Gut war es da natürlich schon lange nicht mehr, aber alt ist 20 Jahre her doch allemal, Sören Oelrichs (heute bei NDR1 Niedersachsen) postete dies Anfang des Jahres, ich hatte mich nicht mehr an ihn erinnert, an die Verpackung und Björn Stack natürlich schon:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben