black2white
Benutzer
Ein kleiner Zusammenschnitt aus einer Ausgabe "Mittendrin" vom August 1990 mit Ina Rumpf (bis auf die ersten 2,5 Minuten):
unscooped habe ich es hier entdeckt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleiner Zusammenschnitt aus einer Ausgabe "Mittendrin" vom August 1990 mit Ina Rumpf (bis auf die ersten 2,5 Minuten):
Wenn sie nicht bei zu heißer Rotation zu schnell verbrennen
Hits, die brennen - damals oft belächelt, aber unter heutigen Gesichtspunkten eigentlich ein wirklich kreativer Claim.
15:19 und 16:05 könnten die von dir gemeinten sein, oder?Und dann gab es da noch die Werbetrenner, die wohl auf einem Keyboard eingespielt wurden. Es gab einen vor der
Werbung, und einen etwas längeren nach der Werbung.
Eine echte Rarität, eine Woche vor der zur Hälfte von ihr moderierten Jahresauswertung gab es eine komplette normale Hot 100 mit Tina Busch:
Ja. Ferrin war in den 90ern erst bei 104.6 RTL, danach bei ffn und um die Jahrtausendwende dann bei Radio Regenbogen.War Conny Ferrin nicht ganz früher mal bei FFN? Ich meine diesen Namen mal so um 1998 dort gehört zu haben...
War Conny Ferrin nicht ganz früher mal bei FFN? Ich meine diesen Namen mal so um 1998 dort gehört zu haben...
Er ist 1998 sogar parallel bei ffn und Radio Regenbogen zu hören gewesen. Und die Moderation bei Radio Regenbogen war definitiv live, da er auch den Verkehrsservice gesprochen hatte.Ja. Ferrin war in den 90ern erst bei 104.6 RTL, danach bei ffn und um die Jahrtausendwende dann bei Radio Regenbogen.
Andreas Schnur (heute letztmals bei Bremen Eins zu hören gewesen)
Tom Petersen (letzten Monat bei WDR 4 letztmals auf Sendung gegangen)
Lutz Hanker (noch bei Bremen Eins on Air)
Andreas Kuhnt (NDR 1 NDS)
Kleiner Tipp am Rande. Hört mal in den Podcast "Kalk und Welk" von Oliver Kalkhofe und Oliver Welke, wo viel über das damalige radio ffn erzählt wird und das nicht unkritisch.