Also ihr übertreibt mal wieder maßlos, aber naja, ist alles Geschmackssache. Und dass sich darüber bekanntlich nicht streiten lässt, man aber dennoch immer wieder die größten Genüsse dabei empfindet, wenn Menschen "Meinungen austauschen", ist auch klar.
Die Sendung hat einfach unterhalten. Zur Unterhaltung braucht's nicht großen Gehalt!
Das wollen so manche einfach nicht verstehen. Naja, Humor ist eben auch unterschiedlich.
Aber eine Sache wollte ich speziell noch herausgreifen: Ich verstehe nicht, warum darüber noch niemand diskutiert und spekuliert hat, denn der Burger Dance vom Ötzi ist nicht einfach nur eine blöde Idee von dem. Da muss definitiv mehr dahinter stecken, und ich nahm an, es ist eine geplante Aktion der darin genannten Unternehmen.
DENN: Ich habe eine Promo-CD aus UK, auf der der exakt gleiche Song auf Englisch von einer unbedeutenden Gruppe drauf ist. Erscheinungsdatum ziemlich zeitgleich mit Ötzi.
Und so gesehen macht dieser bescheuerte Song auch wunderbar Sinn. Ich habe es selbst erlebt, wie andere beim vorbeigehen an einem Pizza Hut das Lied in den Ohren hatten und gesummt oder gesungen haben, und mir ging's leider selbst so. Sehr gute Markenpositionierungs-Manipulation.
Und wie auch gesagt wurde, war das Ding zum Nachgröhlen und damit auch ganz besonders für die Wiesn sehr gut geeignet (wo's zum Glück dennoch nicht der Renner war
).