Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: RundfunkforumDer Landkreis Osnabrück endet in Quakenbrück; das sind rund 20 km Luftlinie. Für einen Regional-/Lokalsender schon recht weit außerhalb; das würde ich als Over-Spill gelten lassen aber nicht für einen Senderstandort. Ich weiß nicht, ob sich die Radio OS'ler damit einen Gefallen tun, denn Hörer kann ich mir kaum vorstellen wenn Radio OS im Display auftaucht. Aber finanzielle Kosten entstehen dennoch.
für ein Gebiet das OSradio mit einer einzigen 1000 Watt Top-Frequenz 104,8 MHz versorgt!!!
Merkste selbst, oder?Ja, die 104,8 ist eine Frequenz die üebrall und nirgends geht und sicherlich nicht optimal ist.
Ich denke, das weiß @Hinztriller ganz genau. Sonst würde er wohl kaum solche Leistungen anbieten wie die hier beschriebenen:Sollte man eigentlich wissen als Sendenetzbetreiber, dass es sich dabei um eine Hobby-Seite (DX) handelt.
Die 3 Fotos des Teams mit den senkrechten Strichen wie ein Gitter davor erinnern leicht an Gefängnis...Ich denke, das weiß @Hinztriller ganz genau. Sonst würde er wohl kaum solche Leistungen anbieten wie die hier beschriebenen:
Feldstärke Messfahrten
millingbroadcast.services
Das ist eine Seuche wie die AAAAAAAAAAAAAAAAAA Schlüsseldienste in den Gelben Seiten.
Das erinnert mich an die AAAAAAAA Schlüsseldienst-Einträge in den Telefonbüchern.
Mir reichen schon die ganzen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schlüsseldienste!
Das ist ja noch primitiver als die "AAAAAA Schlüsseldienste".
Damit stellt man sich auf eine Stufe mit den AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schlüsseldiensten im Telefonbuch
Hat so eine Anmutung von "AAAAA-Schlüsseldienst".
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... offenbar hast du nichts aus deiner temporären Sperrung gelernt?steht in marktschreierischer Manier ganz vorne in der Senderliste, wie die berüchtigten AAAAAAA-Schlüsseldienste im Telefonbuch.
Zustimmung. Seit ich hier zwischen Hannover und Minden Radio Osnabrück über DAB+ hören kann, schalte ich auch gerne ein. Gerade morgens sehr angenehm moderiert und von der Musikauswahl sortiert. Und: Keine witzelnde und frotzelnde Doppelmoderation mit ständigem "Danke, Bitte, Gerne".Zu Radio Osnabrück (ohne 0, damit nicht wieder gemeckert wird): Gute Musikauswahl, besser als bei ffn oder NDR.
Heute allerdings liefen zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr C.C. Catch, Hubert Kah, Costa Cordalis (!), Fools Garden, Lady Gaga, Bon Jovi und der Morgenmoderator stellte sich vor als "der Moppel".Gerade morgens sehr angenehm moderiert und von der Musikauswahl sortiert.
Was ist da denn passiert?Und gut, dass die Kollegen den besten Verkehrsservice für Osnabrück und die Weser-Ems Region haben - da fühl ich mich wirklich gut informiert.... (höre Anhang)
Das hätte man rausgehört. Er hätte ruhig mal sein Gehirn einschalten können und merken, dass das vorgelesene so keinen Sinn ergibt.VT at it´s best?
Weil eine Verkehrsmeldung inhaltlich gleich war? Ja, das hätte man sicherlich vorher merken können. Ist euch Profis sicherlich noch nie passiert, wenn ihr denn überhaupt moderiert, aber da gehe ich mal von aus. Außerdem schreibst du, dass es einen Komplettausfall gab. Vielleicht waren da auch die Systeme noch nicht alle passend. Man weiß es nicht....Nach knapp 2 Stunden komplettem Ausfall ist das Programm jetzt wieder empfangbar...
Und gut, dass die Kollegen den besten Verkehrsservice für Osnabrück und die Weser-Ems Region haben - da fühl ich mich wirklich gut informiert.... (höre Anhang)
Hast du reingehört oder nur die Playliste abgeschrieben?. Ich höre regelmäßig zu und weiß deshalb das kurz nach 7 Uhr immer der "Ohrwurm des Tages" gespielt wird und das ist so wie ich weiß immer ein Titel der extra aus der Reihe tanzt, also bewusst so gemacht. Ansonsten sehe ich an C.C. Catch, Hubert Kah ( übirgens eine englischer Titel von ihm), Fools Garden Lady Gaga und Bon Jovi nichts außergewöhnliches. Hört man doch auf jeden anderen Sender auch oder? Aber wenn man es nur auf den Ohrwurm des Tages reduziert, kann man natürlich gleich von einer "Foute Uur" sprechen. Ich akzeptiere natürlich deine Meinung, schließe mich aber nicht deiner Meinung an....Heute allerdings liefen zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr C.C. Catch, Hubert Kah, Costa Cordalis (!), Fools Garden, Lady Gaga, Bon Jovi und der Morgenmoderator stellte sich vor als "der Moppel".
Da dachte ich, so früh am Montagmorgen schon eine "Foute Uur", mutig....oder ist schon Ossensamstag?
Ich hatte gestern morgen von 7 bis halb 8 eingeschaltet und fand die Musikauswahl für einen Montagmorgen schon ziemlich außergewöhnlich (CC-Catch u Hubert Kah waren auch etwas gleich vom Klangbild) Aber ich bin ja durch DAB+ auch noch ein Radio- Osnabrück-Neuling.Ich akzeptiere natürlich deine Meinung, schließe mich aber nicht deiner Meinung