thüringer2705
Benutzer
= fehlende Kern - SatellitenstrategieDas absolute Problem bei Absolut ist m. E., dass sie neben gänzlich keinem Konzept, kein Flaggschiff haben, sondern nur Beiboote.
= fehlende Kern - SatellitenstrategieDas absolute Problem bei Absolut ist m. E., dass sie neben gänzlich keinem Konzept, kein Flaggschiff haben, sondern nur Beiboote.
Und wann soll das bitte gewesen sein?
Als ich eingeschaltet habe lief Pink - Trustfall und danach Bruno Mars - Granade, (...)
Ja, die Angaben der Website stimmen nicht, wie bereits oben geschrieben, es läuft Fr. 20 - 22 uhr und Samstags von 22 bis 00 Uhr, in der Zeit liefs auch...Die Sendung soll lt. Website von 20 bis 22 Uhr Laufen
Das ist logisch, weil's wie gesagt 22 - 00 Uhr läuftIn der Zeit lief sie gestern nachweislich nicht.
die Angaben der Website stimmen nicht
Samstags von 22 bis 00 Uhr, in der Zeit liefs auch...
Ja, dann stimmt aber deren Seite nicht.weil's wie gesagt 22 - 00 Uhr läuft
Also bitte! Wir reden hier von einer Praktikantenarbeit. Ich betreue die HP meines AG nebenher in meiner Freizeit und glaub mir - ich arbeite mich sicher nicht kaputt daran!..und das Umprogrammieren einer Homepage Geld kostet , und das nicht wenig.
Und wenn es keiner weiß, hört es keiner. Die Mixe muss man aber produzieren lassen und / oder einkaufen. Wo ist da derEs läuft einfach..
?Kosten-Nutzen Faktor.
Ich denke, dass dich das nun wirklich überhaupt nichts angeht, merkst selber?ber ein Programm herziehen, was man nicht hört und zu dessen Zielgruppe man nicht gehört , merkst selber!
Naja, das ist jetzt aber schon wirklich an den Haaren herbeigezogen.Weil niemand sich die Homepage anguckt , noch gezielt Sendungen einschaltet. Es läuft einfach..und das Umprogrammieren einer Homepage Geld kostet , und das nicht wenig. Kosten-Nutzen Faktor. Und über ein Programm herziehen, was man nicht hört und zu dessen Zielgruppe man nicht gehört , merkst selber!
Eben, das ist eine faule Ausrede, weil man seine Webpräsenz nicht auf die Reihe bekommt, auch mit der musikalischen Ausrichtung der Wellen ist man offensichtlich überfordert, so oft wie man daran rumschraubt.dauert die Änderung nun wirklich nur wenige Minuten und benötigt kein hochausgebildetes Fachpersonal
Naja ganz einfach:Die Mixe muss man aber produzieren lassen und / oder einkaufen. Wo ist da der Kosten-Nutzen-Faktor?
wurde aber so wie ich das sehe von der Seite entfernt (obwohl "das Umprogrammieren einer Homepage Geld kostet , und das nicht wenig") und moderiert auch offensichtlich derzeit nicht am Nachmittag.Carsten alias DJ micar war eh schon Teil des Moderatoren-Teams
Deshalb hab ich geschrieben "war Teil des Moderatoren-Teams"wurde aber so wie ich das sehe von der Seite entfernt (obwohl "das Umprogrammieren einer Homepage Geld kostet , und das nicht wenig") und moderiert auch offensichtlich derzeit nicht am Nachmittag.
Daher ist die Frage schon spannend, ob die Mixe dauerhaft oder wie lange diese dort überhaupt noch laufen? Generell sind die jüngsten Entwicklungen bei Absolut Radio eher negativ zu bewerten und bieten keinerlei Grund zu hoffen, dass das Programm so schnell inhaltlich ausgebaut wird. Es ist ein klarer Rückschritt, das Moderatorenteam auszudünnen und die Moderierten Strecken tagsüber zu schwächen.
Behauptung - Beleg?Weil niemand sich die Homepage anguckt , noch gezielt Sendungen einschaltet.
Ja dieses Bäumchenwechseldich in den Tagesschienen ist nicht zu begreifen. Die gesamte Jobtime (auf beiden Hauptkanälen) jetzt ohne Moderation, blut- und inhaltsleer. Wie die Mega-Musikschienen der späten 90er Jahre. Die Nachmittag wird dadurch aber nicht besser, dass sich nun zwei Stimmen durch die Drivetime kaspern statt zuvor nur einer.wieso schickt man die ursprüngliche "Vormittags-Moderatorin" (Sophia) mit in den Nachmittag, obwohl es Dort bereits Marcel gibt?
(aus radioblog.eu)Wer auf Moderation verzichten möchte, ist bei einem Streamingdienst eigentlich besser aufgehoben.
Wirklich sehr spannend und innovativ. Das muss wirklich jeder wissen, was die Leute so arbeiten, in ihren Büros. Spannend!Oder auch Hörer die meinetwegen kurz erzählen wo sie arbeiten und was sie da machen (Deine 60 Sekunden im Job).
Selbstrespekt.anstatt bei einem der großen Player in der Radioszene zu arbeiten
Angst, dass man durch KI ersetzt wird.anstatt bei einem der großen Player in der Radioszene zu arbeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen