Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die Werbung mit Andi Köpke und Jogi Löw ist wirklich schon sehr extrem, doch zum Glück ist in fast 4 Monaten alles vorbei wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegt*g*(was wir natürlich nicht hoffen wollen bzw. ich nicht hoffen will)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Armes Deutschland. :D

Naja - mal sehn. Bei den Winterspielen schlagen sie sich besser als von mir erwartet.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hawkeye schrieb:
... von dem dämlichen Pedigree-Wau, der in mir jedesmal den Wunsch weckt, das Radio in die Kloschüssel zu treten...
Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen das Wau habt. Mir gefällt der Spot.:D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Qualiton schrieb:
Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen das Wau habt. Mir gefällt der Spot.:D

Ich fand den anfangs auch nicht schlecht, aber wenn man sowas immer wieder hört, wirds einfach nervig ;)

Kennt man ja zur Genüge von bestimmten Songs...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hawkeye schrieb:
Ich fand den anfangs auch nicht schlecht, aber wenn man sowas immer wieder hört, wirds einfach nervig ;)

Kennt man ja zur Genüge von bestimmten Songs...
Das ist wohl so. Letztendlich ist so ein Spot wie ein gespielter Witz, da kann man ja auch nicht endlos oft drüber lachen. Ein grundsätzliches Problem.:rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Es wundert mich, dass noch niemand über den quälenden und sächselnden Mediamarkt-Chefeinkäufer von der CEBIT geschrieben hat. Ist der nicht grausam?:wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Der wird bereits seit dem zweiten Hören ausgeblendet. Nachdem der Mythos "billig bei Media-Markt" ja nu eh als Nepp bekannt und öffentlich aufgeflogen ist, müssen die sich schon was Neues einfallen lassen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Bei mir wird gerade das Treppenhaus renoviert. Als ich da gestern hoch bin, war so ein Trupp junger Maler am Werkeln. Einer fing gedankenversunken an zu singen "Wir holen den Titel...". Bleibt offenbar doch hängen... :(
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Dodenhof-Werbung auf R.SH: Ich vertausche dann geistig immer die Anfangsbuchstaben der beiden Silben :cool:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Radiowaves schrieb:
war so ein Trupp junger Maler am Werkeln. Einer fing gedankenversunken an zu singen
Ipalat, Ipalat, Ipalat und Ipalat. Oder so.

Ebenfalls zu erwähnen: Batt Liebenweeerdaaa füüüür miiiiiiich :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

K 6 schrieb:
Ipalat, Ipalat, Ipalat und Ipalat. Oder so.

Ebenfalls zu erwähnen: Batt Liebenweeerdaaa füüüür miiiiiiich :wall:
Hat diesen Bad-Liebenwerder-Spot jemand in letzter Zeit gehört? Er basiert nämlich auf dem Piemont-Kirschen-Song von Ferrero! Ich hab Ferrero entsprechend informiert und die wollten sich drum kümmern. Seitdem ist der Spot glaub ich verschwunden.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

MfS :eek: ... sicherlich ein interessantes Betätigungsfeld. Ich habs sogar schonmal geschafft, dass Opel ne Werbung zurückziehen musste.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

@sp Echt?
Das ist ja spannend. Erzähl doch mal.
Brennt dir doch eh auf den Nägeln :)

a) WO wohnst du?
b) WAS bist du?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Habe jetzt nicht die ganzen Seiten durchsucht. Aber richtig schlimm finde ich 11833 (HAT JETZT DIE GELBEN SEITEN DABEI!). Welcher gescheiterte Kandidat aus DSDS darf denn da den Village People Hit singen?! :wall:
Und dann gibt's einen Spot, bei dem ich mich stets frage: Wofür wird da geworben? Nämlich in der NDR2 Bundesliga-Show (u.a. kurz vor der Schlußkonferenz), wenns um die Milch geht. Oder geht's um "Bestes vom Bauern"? Oder um CMA? Oder um alles? Alles über die Milch jedenfalls auf CMA.de
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Sehr schön gerade eben: An Multipolster, zwanzig Prozent auf alles, schloß sich nahtlos Praktiker mit zwanzig Prozent auf alles an.

Hoffen die etwa, zwanzig Prozent auf ihre Werbebuchungen zu bekommen?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die neue Werbung von Ebay... Der junge Mann, der uns da singenderweise von seiner lila Tapete berichtet... Furchtbar!!

@James: Stimme Dir bezüglich der "11833" voll und ganz zu...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

sp schrieb:
MfS :eek: ... sicherlich ein interessantes Betätigungsfeld. Ich habs sogar schonmal geschafft, dass Opel ne Werbung zurückziehen musste.
Mit der Androhung den Spot von Japke nachsynchronisieren zu lassen oder wie ?

Mal was anderes: Habt Ihr diese grausige Werbung für irgendso 'ne Fettcreme für die Haut mit Valentina Cellulitis und Ihrer faltigen Schönheitschirurgin schon in der Wertung ? Geschlagene 60sek verplemperte Zeit. Besonders mies gemacht und im Stil der EVO-Elektroheizungen... *grusel* läuft quasi auf allen Stationen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Also bei uns im Saarland läuft seit den letzten Tagen eine Werbung von Carglas. Abgesehen davon dass diese Werbung unglaublich lange Sekunden dauert, hört sich diese auch noch so an, als ob sie irgendwo in einem voll gekachelten, kleinen Badezimmer aufgenommen wurde. Und dann auch noch 30 Jahre Garantie auf eine Fahrzeugscheibe, ich werd noch wahnsinnig...:wall:
Ach so, jetzt fällts mir wieder ein- der Sprecher betreibt lt. Spot einen Carglas Shop in BAD Kreuznach!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Denyo schrieb:
[...] Habt Ihr diese grausige Werbung für irgendso 'ne Fettcreme für die Haut mit Valentina Cellulitis und Ihrer faltigen Schönheitschirurgin schon in der Wertung ? Geschlagene 60sek verplemperte Zeit. Besonders mies gemacht und im Stil der EVO-Elektroheizungen... *grusel* läuft quasi auf allen Stationen.
Dieses unglaublich schlecht gefakete Beratungsgespräch?! Ja, hab ich. Leider. Die beiden Trullas sind wirklich unerträglich.
JStSbr schrieb:
[...]Also bei uns im Saarland läuft seit den letzten Tagen eine Werbung von Carglas.[...]
Ja, da hätte ich noch > Bla-Glas im Angebot.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Nein!!!! Der Bratmaxe-Song, der mich im letzten Jahr schon zur Weißglut brachte, ist schon wieder da... Gerade war bei WDR 2 dieses plärrende Blag zu hören... Entsetzlich!!:wall:
 
Zurück
Oben