Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AdrianWtal schrieb:
Nein!!!! Der Bratmaxe-Song, der mich im letzten Jahr schon zur Weißglut brachte, ist schon wieder da... Gerade war bei WDR 2 dieses plärrende Blag zu hören... Entsetzlich!!:wall:
Meine Stirn ist auch schon ganz blutig. Eben kam der Spot auf Radio EINS.:wall: :wall: :wall:
Jedenfalls weiß ich, was auf keinen Fall diesen Sommer auf meinen Grillwürstchen stehen darf...:wow: :wow: :wow:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Aaah, aaah, diese Werbung, schon wieder!! Familie Weber aus Mainz – gab es die nicht schon letztes Jahr oder war das immer nur Giehdo aus Sohst?

Jaja, und Müller im Unterricht der EOS mit seiner Mobiltelefon-Flachrate.

Jajaja, und bei Multipolster werden um zwanzig Prozent überhöhte Preise ausgezeichnet.

Jajajaja.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

"Heißes Mitternachtsshopping in den Gropiuspassagen. Erklärrrn kann man das nächchcht."
Der, nun ja, Sprecher hat Berufsverbot verdient. Nervfaktor: extra hoch.:wall:
Vielleicht sollte er beim heißen Mitternachtshopping lieber Tupperware an die Frau bringen.:D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Das Seitenbacher kein Geld für "hörbare" Werbung ausgeben wollte und statt dessen einen Spot mit miserablem Text und noch schlechterem Sprecher On Air stellt, empfinde ich als Zumutung. Wenn man so einen Müll dann auch noch zum Kult erhebt, stimmt mich das eher nachdenklich. Wenn die dadurch tatsächlich mehr verkaufen, ist ihnen die Verarsc.... wirklich gelungen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AdrianWtal schrieb:
Nein!!!! Der Bratmaxe-Song, der mich im letzten Jahr schon zur Weißglut brachte, ist schon wieder da... Gerade war bei WDR 2 dieses plärrende Blag zu hören... Entsetzlich!!:wall:

Am schlimmsten ist aber eigentlich der Text "und weil sie immer gelingt..." WAS BITTE soll an einer Bratwurst nicht gelingen? Vor allem auf dem Grill. Was kann passieren? Dass sie sich verformt oder zur Banane mutiert? Wenn ich mir allerdings dann im Fernsehen diese blassen Scheisswürste ansehe, weiss ich, dass ich diese Bratmaxe nie kaufen würde. Ich lass mir doch mein Grillen nicht vermiessen mit diesem Mist.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Am schlimmsten ist aber eigentlich der Text "und weil sie immer gelingt..." WAS BITTE soll an einer Bratwurst nicht gelingen?

Vielleicht kann die besagte Wurst auch auf der EVO-Elektroheizung grillen.:cool: :D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

"Lust auf Kurven, Lack und Leder?" Nein, habe ich nicht. Fetische interessieren mich nicht, Autos schon. Ich finde es nicht so übermäßig passend und originell für eine Automesse im Stil der "Ruf-mich-an-Spots" zu werben.:rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hat eigentlich schon jemand die Werbung mit der Handy-Flatrate von Base genannt?? Ich finde die total nervig; vor allem diese grauenhafte Musik am Ende.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Neuester "Clou" von musicload: Derselbe Sprecher und fast derselbe Inhalt (sogar inkl. Spruch "außer Tiernahrung") wie bei Praktiker -arbeiten die zusammen oder was soll der Quatsch? :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Habe ich heute zum ersten Mal bei PSR gehört und muß zugeben, dass ich den Gag eher gelungen finde.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Verrückt fand ich immer:

"Und jetzt, die Antenne-Südbaden Uhrzeit, präsentiert von... Es ist 10 Uhr Die Antenne Südbaden Uhrzeit wurde Ihnen präsentiert von ..."
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Citroen wirbt gerade mit einem Radiospot, in dem die deutsche Nationalhymne zu hören ist. Maren Bockholt von 106!8 aus Hamburg hat nach dem Spot kurz ihr Mikro aufgemacht und gesagt: "Sie können sich jetzt wieder hinsetzen". :)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Wurde eigentlich im sächsischen Raum so ein Werbespot für eine Veranstaltung bzw. Veranstaltungsstätte in Freital registriert (gehört zumindest auf Hitradio RTL Sachsen)? Der klingt noch übler nach Küchentisch als die Elektroteilspeicherheizungsfläche ...

Im übrigen hatte man neulich doch tatsächlich Guido aus Soest wieder ausgegraben :rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Gerade wieder auf WDR 2 unsere Freunde von der E-V-O. Elektroheizung gehört. Kommt gut, bei 35 Grad eine Heizung zu bewerben. DAs Geld können die auch direkt aus dem Fenster schmeissen.:D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Tweety schrieb:
Gerade wieder auf WDR 2 unsere Freunde von der E-V-O. Elektroheizung gehört. Kommt gut, bei 35 Grad eine Heizung zu bewerben. DAs Geld können die auch direkt aus dem Fenster schmeissen.:D
...oder verheizen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

hier in berlin läuft gerade ein spot indem frauen für forschungen gesucht werden, die starke regelblutungen haben. extrem grenzwertig.

da zählt eine frau lauter sachen auf die man mit starken regelblutungen
nicht machen kann. z.b. baden gehen, sport treiben oder intim rasur....

hat den jemand zufällig als mp3 parat?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Sag' mal, was zahlst du eigentlich für dein Girokonto?

Erstmals gestern wahrgenommen, und zwar grundsätzlich zweimal pro Werbeblock. Anscheinend wollen sie in der Penetrierung die Auftraggeber der hier unter 1.) genannten Kampagne noch überbieten. Da versenkt die Reichsbahnsparkasse also das Geld ihrer als „Mitglieder“ beschimpften Kunden ...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

A propos Girokonto. Auch furchtbar nervig:
"Nun fahr doch endlich! [Hup Hup] [Fenster runter] Wo hast Du denn Deinen Führerschein gemacht? Du... Du... Du Kontoführungsgebührenzahler, Du!"

Nein, wie witzig. Da haben sich die von der Postbank ja einen gaaanz tollen Gag einfallen lassen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ganz nervig zur Zeit, Werbung für die Amigos! Schlechte Band, schlechte Musik - aber sooooo erfolgreich....
 
Zurück
Oben