Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Dann bin ich halt verwöhnt oder werde es nach wie vor. Thüringer schmecken auch nur vom urigen Roststand in diesen Gefilden. Tipp: Kelbra zum Kyffhäuser rauf, dort wo auch der Motorradtreff is. Mjam.
 
Meine leckerste Thüringer Rostbratwurst hatte ich in Erfurt vor dem Centrum-Kauf--- sorry, vor der Kaufhof Galeria Nähe Anger.
Mein leckerstes Seitenbacher Müsli (Für Sportliche) kommt aus dem REWE am Grünhof beim hr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiben wir es so: Die schmackhafteste Bratwurst hier im Nordwesten gibt es (frisch und nicht gebrüht) bei netto und kommt von den Weimarer Wurstwaren aus Nohra.
"Nicht gebrüht" übrigens eine Verkaufsform, die bei den hiesigen Menschen Unverständnis auslöst, muss doch in deren Augen eine Bratwurst schon vor dem Braten steif sein. - Aber, was will der Mensch auch von Leuten erwarten, die Getreidewurst (Pinkel), also Viehfutter, als das Non-Plus-Ultra der Würste ansehen.
 
@T.FROST:
Das gebe ich auch offen zu. - Mit dem Essen (außer Bratkartoffeln) freunde ich mich, glaube ich, auch in den nächsten 17 Jahren nicht an. Das geht los beim "Graubrot", einem Brot für Magenkranke, geht über "Blutballen" und hört beim "Zusammengekehrten", der Mockturtle, auf.
 
In der Reihenfolge bitte. Und zur Abrundung des Ganzen noch ein paar Löffeltrunk.;)
Na ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil bin kein Müsli oder Corn Flakes Freund. Da kann Saitenbacher noch so viel Propaganda machen. :D
 
@T.FROST:
Ich esse auch lieber "halbes Schwein auf halbem Toast".
images
 
@br-radio:
Hier geht es doch um Reklame oder auch Werbung. - Ist das nicht auch Werbung, eben ausnahmsweise einmal für gutes Essen, und den "Brottopf" gibt es in Thüringen und nicht hier im Nordwesten.
 
@Ammerlaender: ja, das ist das eine. Das andere ist wirklich, dass man sich in Deutschland & Österreich kulinarisch wirklich keine Sorgen zu machen braucht. Das ist auch Werbung, auch für regionale Produkte wie z.B. einem Münchner Sauerbraten mit einem Augustiner Edelstoff, beispielsweise...
 
Und sollte es nur noch das S..bacher Müsli geben, werde ich eben kein Müsli mehr essen, ebenso werde ich lieber ohne
Windschutzscheibe fahren bevor ich C..glas aufsuchen würde. Die nervigste Werbung der letzten Zeit ist aber die von
Audi: "man würde es eben auch spüren, wenns ein gebrauchter wäre...- was, du bist schon 15.000km gefahren..?
Wieder eine Firma auf der Nogo-Liste!
 
Wie ein Hersteller von Kraftfahrzeugen auf eine "Nogo-Liste" gelangen kann, bedarf sicher noch einer eingehenden Klärung... ;)



Ansonsten geht mir gerade die Werbung mit der von Klingeltönen "gespielten" Melodie aus Beethovens 9. Sinfonie ("Freude, schöner Götterfunken...") mächtig auf die Ohren. Das tut durch den hohen Oberwellengehalt richtig weh. Ich weiß nicht mal, welche Firma das ist, da ich sofort das Radio leise stellen muß.
 
Die Krombacher Werbung von Matthias Schweighöfer geht mir derzeit tierisch auf die Nerven.
Kommt in jedem Werbeblock und nervt extrem, weil es so künstlich aufgesetzt wird.
"Mooomentchen mal ... aber was sag ich ? Am besten selber testen !"....
:wall:
 
Drum schau ich auch aktuell hr - Boerne/Thiel - ohne Werbung... Welche Werbung mir derzeit auf den Senkel geht, sind diese Werbungen für die WM in Brasilien, das ist tierisch nervig.
 
@Mannis Fan: Ne, damit meine ich die wieder einmal sinnfreien Gewinnspiele im Radio, die aktuell laufen: wir bringen Sie zur WM nach Brasilien... Das nenne ich "Werbung" für das FIFA-Großereignis.
 
Audi: "man würde es eben auch spüren, wenns ein gebrauchter wäre...- was, du bist schon 15.000km gefahren..?
Wieder eine Firma auf der Nogo-Liste!

Ok - Audis gehören wirklich zu den haltbareren Autos, egal ob man sie mag oder nicht. Aber die Werbung finde ich auch nervig und unrealistisch - wer sagt schon so etwas als Beifahrer?
Und nach nur 15000 Km sind auch billigere Autos in der Regel noch in passablem Zustand.

Heute wieder eine nervige Werbung für Radiowerbung gehört:
Ein Typ zählt 1000 Mädchenmodenamen auf (lustich) und spricht sie zudem noch ruhrpöttisch aus "Schantalle, Schackeline" (sehr lustich). Es stellt sich heraus, dass das seine Freundin ist (schenkelklopf) und er ihren Namen tätowiert und ein ellenlanges Namenskettchen von ihr hat (achwashammergelacht). Schon beim ersten Anhören ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben