Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Wieder ein neuer..

Frauenstimme erzählt, wie sie mich wach macht, heiss und kalt blabla.. und dann "ich bin dein Badezimmer".
Am Ende erzählt der wohlbekannte alte Schwede vom neuen Ikeakatalog.

Ja, mag originell sein, mich nervt es aber.
 
"Black Forest"-Werbung

Ich habe den Spot leider nicht in meinen Aufzeichnungen gefunden, sage aber einfach mal, daß Manfred Lehmann nicht die "Black Forest"-Werbung spricht! Die deutsche Stimme von Tom Hanks stammt normalerweise von Arne Elsholtz.



Diesen Gag dieser Mineralwasserbude hat aber auch nur derjenige verstanden, der den Film "Forrest Gump" aus dem Jahre 1994 (ich mußte auch erstmal nachschauen wann das war) gesehen hat. Man müßte 20-30 Jahre alte Leute mal fragen, ob ihnen der Name "Forrest Gump" überhaupt etwas sagt...

Diese "Ich bin Peterstaler" - Werbung war auch nicht so toll, eher nervig.
 
Wieder ein neuer: Überdrehte Tussi ist genervt, weil sie die Fragen ihrer Mitmenschen nicht beantworten will. (Rhein-Main Presse)

Werbung für Radiowerbung (schon wieder :wall:)
Frau richtet die Radiobotschaft an Ehemann, der allerdings nicht woanders ist, sondern hinter seiner Zeitung am Tisch verschanzt ist :rolleyes:
Ich glaube, ich habe auch beim ersten Hören nicht gelacht. Ab dem zweiten Mal ist das nur noch nervig.

Werbung für Radiowerbung 2: Wattwandern
Vielleicht finden einige Leute diese lahmen Wortspiele mit "Watt" oder diese Sprechweise irre lustig, meinen Humor trifft das abder nicht.
 
Wieder ein Aufruf zu einer Spendenaktion.
Sprecherin sagt so etwas wie "welches kind will nicht Cowboy werden? Anderswo wollen Kinder einfach nur groß werden"

Ok- ernstes Thema, klar. Aber Cowboy? Heutzutage? Ich glaube das mit den Cowboys war vor gut 40 Jahren angesagt, als hier noch Bonanza, Rauchende Colts und die Shiloh Ranch im Fernsehen liefen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon die schier unsägliche Werbung für den VdK? Ein so ehrenwerter Verein (war lange Jahre selber für den VdK tätig) - und so eine dämliche Hörfunkkampagne... Stichwort "GEMEINSAM".
Eine sanfte Damenstimme wird von einem schrillen Schrei-Chor (à la griechische Tragödie) jäh unterbrochen, nach dem Motto (Frauenstimme sanft) "Das schaffen wir nur..." (Schreichor) "G E M E I N S A M !!!)... Und das mehrmals an unpassendster Stelle. Gruselig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Müllers von Alltours verreisen nun zum vierten Mal. Der Mann fragt auf die selbe aggressiv machende Weise wie bisher "Haben die im Lotto gewonnen?".
 
In Südwestdeutschland ist es noch die dritte Reise. Auf allen SWR-Programmen scheint immer noch verzweifelt nach dem Verstorbenen gesucht zu werden, dessen Erbe die Müllers eingestrichen haben. Oder suchen sie nur aus reiner Neugierde nach genauen Angaben über die Höhe jenen Erbes?
 
Es gehört übrigens gar nicht so viel Mut dazu, Unternehmen für ihre schlechte/nervige Werbung zu bestrafen.
Carglass wird in diesem Leben garantiert keinen einzigen Cent von mir sehen und für die Organisation der Kinderlandverschickung finden sich auch genügend andere Helfer.
Nur wenn die Firmen kein Geld mehr haben, um ihre einfallslose Werbung zu bezahlen, werden sie vielleicht mal umdenken und sich etwas einfallen lassen, das dem potentiellen Kunden nicht den letzten Nerv raubt.
 
In Südwestdeutschland ist es noch die dritte Reise. Auf allen SWR-Programmen scheint immer noch verzweifelt nach dem Verstorbenen gesucht zu werden, dessen Erbe die Müllers eingestrichen haben. Oder suchen sie nur aus reiner Neugierde nach genauen Angaben über die Höhe jenen Erbes?
Die dritte Reise treten die Müllers hier auch noch an. Wahrscheinlich sind die Nachbarn nicht des Zählens mächtig. :D
 
Die aktuelle "Media Markt"-Werbung mit dem "Dreifach-Einfach-Service" nervt uns nun nicht mehr nur 1-fach, sondern gleich 3-fach: "Ich bin doch nicht blöd, blöd, blöd":wall:


Da haben die echt wieder einen Nervknaller geschaffen :mad:

Diese depperte Werbung für Rauchentwöhnung geht mir auch auf den Sender.
Zum einen diese Teleshoppingdialoge mit englischem Akzent und dann diese Tussi, die aufzählt was sie alles ist. Beide regen einen an, erst einmal am nächsten Tabakladen anzuhalten und ein Kilo Feinschnitt zu kaufen.
 
Und während ihr euch noch über die Radiowerbung in Deutschland aufregt, genieße ich schon die "Chrüüüüterchraft", die einem/r Engländer/in versucht wird beizubringen. Also um genau zu sein, das zugehörige Produkt und übe mich immer mal wieder in der
Chrüüüüterchraaaaft

(Der @Zwerg#8 dürfte die Werbung ebenfalls kennen und fast auswendig mitsprechen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedaure, dass die Sparda-Bank ihr schräges Werbe-Duo "Fieslinger und Nullinger" nicht mehr fortführt, stattdessen jetzt einen langweiligen nullachtfuffzehn "kommen Sie zu uns, wir beraten sie seriös"-Werbespot fährt. Gähn!
 
Ich bedaure, dass die Sparda-Bank ihr schräges Werbe-Duo "Fieslinger und Nullinger" nicht mehr fortführt, stattdessen jetzt einen langweiligen nullachtfuffzehn "kommen Sie zu uns, wir beraten sie seriös"-Werbespot fährt. Gähn!

Sorry, aber "Fieslinger" und Nullinger" war ja wohl eher etwas für Schwachmaten. Total daneben! Ein Armutszeugnis für eine seriöse Bank.
 
Fieslinger und Nullinger liefen meines Wissens nur auf SWR1 BW und SWR4 BW und vor allem auch nur morgens. Für alle, die mit dieser Werbung daher nichts anfangen können, anbei ein kleines Hörbeispiel.
Bezeichnend übrigens, dass in dem Mitschnitt, aus dem ich das gerade herausgeholt habe direkt vor dem Werbeblock der EAV-Song "Banküberfall" lief. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Nullinger-Fieslinger _ Kaffee.mp3
    681,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben