RadioCleaner
Gelöschter Benutzer
Derzeit nervt mich die neuste Euronics-Werbung. "Eu" "dedeu" ist doch Babysprache, und das nutzt man für Elektronik, bei der Kinder nichts zu suchen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich nicht. Seidenbacher, eine Produktionsfirma für Seide?Immer noch Seidenbacher
Sowas brauche ich auch als Süddeutscher nicht!Das brauche ich als Norddeutscher einfach nicht
Schlimmer gehts fast nimmer."Eu" "dedeu"
Und ich musste erst überlegen zu welchem Unternehmen das gehört. Ich dachte bisher Vaillant spricht sich französisch aus und nicht wie "Weiland".Vaillant versucht gerade, die Wörter "Sofort" und "Vorteil" zusammenzuwursteln. Sehr gruselig.
Da kann ich dir zustimmen. Früher war es für mich gelungener mit "Höffner, Höffner, wirf die Möbel an die Wand...".Höffner, Höffner.....(Angebot)...Höffner, Höffner!
Richtig, ist aber schon lange her.Gab es das so wirklich? Ich kenne nur das hier:
Dieser Werbespot hatte z.B. im SWR Anfang November ein paar wenige Auftritte, läuft aktuell aber wieder mehrfach täglich.BILD mit dem KI-generierten Olaf Scholz.
Bevor wir mit künstlicher Intelligenz arbeiten, sollten wir erstmal die natürliche Verblödung beseitigen.Aber der, den ich gerade gehört habe, mit den "künstlichen Intelligenzen" (warum gleich mehrere?) und der sprechenden Pflanze, die für "Diamantquellwasser" Werbung macht... Brrr. Extrem gruselig.