Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sie aber offenkundig überlebt hat. Über Spätfolgen dieser Anfälle lässt sich trefflich spekulieren.... muß die irgendwann hinzugezogene Beratermafia Krampfanfälle bekommen haben.
Und wieder so eine so schön flott klingende Verunglimpfung. Gegen Aussagen wie "Mafia" wehre ich mich entschieden!Bei Sendungen wie "Das sozialpolitische Forum" oder "Das politische Buch" muß die irgendwann hinzugezogene Beratermafia Krampfanfälle bekommen haben.
Ansonsten fand ich das alte "hr1-Inforadio" auch besser, aber es waren wohl zu wenige, die mit uns da einer Meinung waren. Zumindest den Hörerzahlen zufolge.
Hörer gestern, Montag bis Freitag, 5 bis 24 Uhr“, täglich 260.000 Hörer aus (5,6 %) gegenüber 230.000 im Herbst 2006.[2] Laut MA 2008/1 stieg danach die Reichweite von hr1 aber sprunghaft an: von 280.000 (MA 2007/2) auf 380.000 (8,3 %). [3] Die im März 2011 veröffentlichte Media-Analyse wies für hr1 an Werktagen eine Tagesreichweite von 559.000 Hörern nach.
Ist das vielleicht auch nur Gewöhnung?Vor allem die Gewinnspiele gehen mir auf die nerven, auch wenn sie mit der Zeit besser wurden
So ist es doch auch bei hr1. Es sind kürzere, aber keine inhaltslosen Beiträge. Tiefergehende Hintergründe haben ihren Platz bei hr-info.