Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss auch das Thema hier umbenannt werden:
Ist geändert.Der Titel des Threads könnte geändert werden.
Der Serviceblock (anderer Sprecher) hört sich qua Klang (incl. Peaks) und qua Lautstärke an als käme der vom Homestudio. Auch der "Flow" der gefahrenen Elemente (alle trocken ohne SV-Intro) stimmt nicht. Teilweise ist auch noch eine andere Station Voice zu hören.Wetter und Verkehr wird von einer anderen Person durchgeführt
Im Siegerland z.B. sagt man das dazu richtig, zu McDonald's sagen manche auch Mäckes, gut.Laut Google:
Sei doch froh! Bei anderen Sendern gibt’s nur Abwasch; leider äußerst selten Toilettenreinigung.Kein anderes europäisches Land diskutiert ernsthaft darüber! Keines! Was soll sowas? Will man die Hörer belehren? Der reinste Brainwasch.
Letzter regulärer Titel im alten Programm war
EURYTHMICS WHO'S THAT GIRL
Danach keine sinnvollen Einträge mehr seit 18 Uhr.
Soweit ich weiß ist Aiwanger Bundesvorsitzender der Freien Wähler und die sitzen auch anderswo in einem Landesparlament. Und in Baden- Württemberg sitzen einige Freie Wähler nicht nur in den Kommunalparlamenten, sondern stellen dort auch den einen oder anderen Bürgermeister.Seit Tagen (!) kein anderes Thema als dieser unwichtige Eiwanger auf der Eins und ob der nun den Aufsatz für Lehrer Markus geschrieben hat und alle Fragen (auch die der Kopierer nicht mit drauf gedruckt hat??) zur Zufriedenheit des Lehreres beantwortet hat. Ganz ehrlich: Die Jugendsünden dieses bayerischen (!) Lokalpolitikers interessiert in Württemberg keine Sau. Die Menschen in BW wählen auch nicht den Münchner Landtag. Ein Sommerlochthema, der reinste Kindergarten. Und keine Topmeldung
In meiner Heimatstadt (in Baden-Württemberg!) haben die Freien Wähler die drittgrößte Fraktion im Stadtrat. Und Aiwanger himself hatte hier im Landtagswahlkampf 2021 einen vielbeachteten Auftritt.Soweit ich weiß ist Aiwanger Bundesvorsitzender der Freien Wähler und die sitzen auch anderswo in einem Landesparlament. Und in Baden- Württemberg sitzen einige Freie Wähler nicht nur in den Kommunalparlamenten, sondern stellen dort auch den einen oder anderen Bürgermeister.
Von wem kommen die Jingles? Klingt bei den Nachrichten etwas nach WOW Radiobranding.
Und Ingo Albrecht sagt auch oft bei Radio Ton "Ihr hört". So wie heute immer noch bei der Ostseewelle.
Ein neues Jinglepaket der Firma Orange Town (inklusive neuem Soundlogo) runden den Relaunch klanglich ab.
Man merkt ihnen an, dass viele diese Titel eben lange vor ihrer Zeit released wurden und für sie nicht greifbar sind. Die Moderatoren haben hörbar keinen Draht zu dieser Musik, bzw. kommt das so rüber, als sei das für sie alles fremd und könnten sie sich nicht mit dem Musikmix identifizieren. Das wirkt allles sehr steril. Und natürlich schleichen sich da auch Fehler ein, falsche Jahreszahlen, Künstler falsch ausgesprochen usw.Was mir persönlich nicht so gefällt ist , daß die Moderatoren mit den ganzen 80ern scheinbar teilweise überfordert sind .