Wie war SDR1?


Sieber

Benutzer
Demnach ist der Bierdeckel von 1971 oder früher.
Wulle ("wir wollen Wulle") gibt es glaube ich erst nach 2002 wieder. Durch Dinkelacker-Schwabenbräu, die 1995/96 fusioniert haben.
 

Radiofreak01

Benutzer
Die vierstelligen Postleitzahlen wurden in der BRD 1965

Kleine Korrektur: die Potleitzahlen wurden schon 1962 in der alten BRD eingeführt. Seihe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl_(Deutschland).

Es gab da die Sendung "Vergißmeinnicht" in der Postleitzahlen einem größrem Publikum bzw. großen Teilen der Bevölkerung auf spielerische Art verbudnen mit einem guten Zweck bekannt gemacht werden sollten.

Aber wieder zurück zum Thema!
 

Radioschwabe

Benutzer
es gab noch eine Bierwerbung im Radio, die war mit Waldhörnern unterlegt, und ein Männer-Chor sang "Plochinger Waldhorn-Bräu". Gibts leider auch nicht mehr :(.

Ja, die Werbungen bei SDR 1 waren ganz gut gemacht, fand ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben