Lord Helmchen
Benutzer
Die Audi-Werbung für die Gebrauchtwagen-wochen mit dem Drive-In nervt auch gewaltig, obwohl es sie längst nicht so lange gibt wie die Müllers. Witzig ist diese Werbung überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich nicht mal so tragisch. Kinderstimmen egal ob aus dem off oder nicht, Philosophen, Fäisbuckphilosophen die sich schnell (spätestens bei einer Google-Suche) als Twitterphilosophen entpuppen hingegen umso mehr.Mundart
Ganz genau! Denn die sind nicht nur zu faul um zu recherchieren, sondern auch noch zu dumm um sich Alternativen - oh, wait! - da war ja was mit "Alternativlos".Agenturen, die mit einem solchen Vorschlag kommen, gehören sofort auf die Straße gesetzt.
Früher war er ja auch die Station-Voice von Hit-Radio Antenne Niedersachsen.RTL-TV-Stimme Patrick Linke