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Am schlimmsten ist doch die Bratmaxe-Werbung. Ich muss da immer an Familien denken, die den ganzen Tag in ihrem Quadratgarten hinter ihrer Doppelhaushälfte um die Würste tanzen. Purer Trash und nervtötend.
Wo ist sie eigentlich hin, die allseits beliebte CARGLASS Werbung?
Für meinen Geschmack ist das Negativwerbung für das eigene Produkt.
Sorry, aber das kann man ja wohl bei der meisten Werbung, die hier eingebracht ist, so absolut nicht verstehen.Das lustige allerdings ist, dass viele Spots, die ihr als nervig bezeichnet, von mir als sehr unterhaltsam aufgenommen werden. Ich liebe Werbung, wenn sie durchdacht ist. Ich hasse langweilige Testimonials, aber tolle Melodien (mögen sie auch noch so dämlich sein, wie eben bei Ipalat), lustige Sprüche oder Hinhörer sind genial.
... die mit dem "rohd'n Schduhl" ...
Isch krisch Plaque!
Und bei "die mit dem roten Stuhl" frage ich mich immer, warum es die Kunden interessieren sollte, dass die Mitarbeiter eine besondere Farbe beim Toilettengang ausscheiden (Schlagt mich ruhig verbal für diesen Satz)
Die Hammerdeal.de-Werbung, wird die von Rick DeLisle gesprochen?
Wenn das wirklich so is, is das wirklich traurig.
Und die aktuelle Peinlichkeit: Der Spot für die kostenlose Rufnummer des Billigablegers eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens, das aus einer Behörde hervorgegangen ist. Tine!