DAB-Tester
Benutzer
Wie kommst du darauf, dass die aus Bamberg kommt? Ich denke die wird im Funkhaus Nürnberg produziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht, haben die beiden Sender auch ein ähnliches Programmschema, mit identischen Sendungsnamen.
Wie kommst du darauf, dass die aus Bamberg kommt? Ich denke die wird im Funkhaus Nürnberg produziert
Danke, hatte mich schon beim später anhören gewundert, als gesagt wurde, man ist nun bayernweit zu hören. Die anderen Stationen schweigen nur alle bis jetzt auf ihren Webseiten darüber.Die Flo-Kerschner-Show läuft seit heute auf allen Galaxy-Stationen
M + N? Gibt's (oder gab's) zwei Galaxy-Versionen? Mir war dieses ganze Galaxy-Dingsi bis vor ein paar Wochen völlig fremd....Galaxy Rosenheim und die Zentralversion (M und N) haben momentan unterschiedliches Programm.
Wir können hier:Könnt Ihr ein Galaxy-Fädchen spinnen?
Gerald Kappler ist seit heute auf dem Lokalsender RADIO PRIMATON zu hören. Er moderiert die Morgensendung "Guten Morgen Main-Rhön" mit Julian Schöner, den er vor zwei Wochen vertreten hat. Nun scheint er fest im Schweinfurter Team zu sein.Gerald Kappler ist ab heute Nachmittag auf Gong 97.1 zu hören...