Guten Abend...was ist das Wetter geil gewesen heute!
Von daher, @NWEINS...setz Dir ne purpurfarbene Brille auf...das erheitert manchmal.
Wann erscheinen eigentlich Fotos und Steckbrief der Moderatoren Dirk Böge und Nils Kinkel auf ndr2.de?
Sie hatten da vor einiger Zeit hier in der radioszene mal entsprechendes angekündigt...
By the way, ist Nils Kinkel noch bei ndr2? Ich weiß es wirklich nicht, ernst gemeinte Frage. Wurd hier ja auch mal verneint und bejaht.
Dazu vielleicht eine kniffelige Aufgabe, @NWEINS:
Der Moderator Matthias Moor fährt des nächtens um kurz vor halb einen Werbe-Trailer für die ndr2-Homepage ab.
Die Stimme im Trailer sagt da unter anderem in etwa folgendes: "Alle Moderatoren, alle Gesichter...auf ndr2.de!!"
Nach dem Homepage - Trailer macht Matthias Moor den Verkehrsservice und nennt dann seinen Namen und wünscht uns ne gute Fahrt(und langweilige Fahrt, aber dafür kann er nicht viel...)durch den Norden.
Angenommen, ich habe in meinem neuen 7er BMW Internetzugang und will jetzt mal wissen, wer der nette Mensch ist, der da kurze zwei Modplätze in der Stunde hat und außerdem nochmal zweimal Verkehr und einmal Wetter, also, wem diese schöne Stimme gehört.
Surf ich doch mal zu ndr2.de - komisch...auch bei intensiver Suche: Wenige Moderatoren, dafür scheinbar willkürlich ausgesuchte NachrichtensprecherInnen (längst nicht alle!) .... aber...klickklickklick....KEIN Foto, keine Vita, kein Hinweis auf Matthias Moor.
Wo er mir das eben doch verkauft hat on air.
Soweit klar?
---------------------------------------------
PIIIIIEEEEP
AAAAAAHAHHHHHHH ..... Jetzt.......gerade, 04.06.02....0 Uhr 30 jetzt läuft der Trailer....und es moderiert Matthias Moor....und er wird NICHT genannt auf der Homepage!!!
PIIIIIIEEEEP
---------------------------------------------
Tschuldigung, war wichtig.
Jetzt zur Aufgabe: Unterstreichen sie im oben stehenden Text die Wörter ALLE MODERATOREN auf der Homeopage und diskutieren Sie über das Problem mit Ihrem Weelenchef.
Wenn das getan ist, kommen wir zu einer weiteren Frage:
Wann werden eigentlich
Petra Wanitschka und Desirée Persh erwähnt?
Merkwürdig, dass die NDR 1-Landeswellen den Spagat zwischen "ansprechender" Musik und gutem Radiojournalismus schaffen...mit Mörderquote.
Aber...ich verstehe...die private (und vor allem im Niveau so unschlagbar hohe) Konkurrenz...NDR 2...und das Leben geht weiter...an euch vorbei...mit jeder MA jetzt 8 Prozent nach unten...das Leben WDRleben?
Auch ffn lebte noch lange vom einstig guten Ruf, c´est vrai.
Aber, @NWEINS, ffn-Franky im anderen Forum hier so zu beschimpfen bzw. zu denunzieren, dass ist echt unfair.
A)Franky macht auch nur den Formaterbrechjob, den ffn ihm vorschreibt
B)Franky hat Ausstrahlung. Er prostituiert sich zwar n bißchen mit den permaneneten Autoshows, ffn-Brötchen und ich-wasche-ihr-Auto-Aktionen (schläft der nicht?) -
aber Franky steht dazu. Und er hat eigene Ideen - und klaut nicht so plump Ideen.
Gute Nacht...bis zum nächsten Eschede-Unglück...wenn das Leben mal wieder aussetzt und ndr2 mal wieder zeigen kann, wozu der Sender fähig sein könnte.
Ihr dürft mich für heute Adam Curry nennen