christoph333
Benutzer
Den SWR freut es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es aus dem selben Hause Hitradio Ohr, dass zwar auch für viele dudelradio ist, aber meiner Meinung nach noch BW's bester dudler (abgesehen vom SWR)Leider verzichtet aber das Schwarzwaldradio weitgehend auf journalistische Inhalte aus Baden-Württemberg.
Das mag sein, aber dennoch finde ich das Privatradioangebot in BW ziemlich dürftig in Sachen Qualität. An Quantität dagegen mangelt es nicht.aus dem selben Hause Hitradio Ohr
Damals im Badischen Odenwald konnte ich sogar das 35jährige Senderjubiläum erleben. Da habe ich länger als erwartet zugehört, denn die Musikauswahl war besser und ausgefallener als sonst. Das lag natürlich an den Musikwünschen der Hörer anläßlich des Jubiläums. Größte angenehme Überraschung war für mich in diesem Zusammenhang Hey You von den Scorpions (gesungen von Rudolph Schenker und nicht von Klaus Meine), was sich ein langjähriger Hörer wünschte.Radioton noch als erträglich
Hinsichtlich Musik trifft das auch auf SWR1 BW
Es würde mich nicht wundern wenn man mit Toto, Tina Turner oder Europe das "neue Programm" eröffnet.Radio Ton spielt ab 1. September nur noch Musik aus den 80ern
Das altbekannte Problem, dass vermutlich einfach nur eine sehr begrenzte Auswahl an Titeln aus diesem Jahrzehnt zu hören sein wird.Wer glaubt denn, dass die Leute nur noch 80er hören wollen?
Nee, nee, nee, was ein Käse.Radio Ton spielt ab 1. September nur noch Musik aus den 80ern:
Radio Ton: Größter Relaunch der Sendergeschichte
Ab dem 1. September setzt Radio Ton den Fokus seiner Musikausrichtung komplett auf die 80er Jahre und beginnt damit eine ganz neue Ära.www.radioszene.de
Zielgruppengerechte Ansprache für die Freunde der 80er: Check"Die Hörer*innen können sich auf..."