Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Depp_for_all schrieb:Schweine-Krustenbratens mit Klössen und Rotkraut
Formatküche! Bisschen Mut zur Abwechslung könnte nichts schaden. Trau Dich was!
Es ist sicher nicht leicht an Weihnachten jeden Nerv zu treffen.
Die einen suchen den Sender, der sich mit Weihnachten beschäftigt, die anderen möchten gerne abgelenkt werden weil sie z.B. arbeiten müssen.
Immerhin saß bei SWR1 heute nacht ein "Mensch" im Studio
Nein, "es" soll keineswegs so laufen! Das ist auch nicht mein Stil.Hmm. Ok. Wenn's denn so laufen soll.
Wieviel Minuten Werbung war denn in deinen Nachtsendungen gebucht? Sind deine Kosten gedeckt gewesen bei den niedrigen Sekundenpreisen?
Ich verstehe, dass du gerne nachts Hörer on air nehmen möchtest. Schlage es deinem PD vor, überzeuge ihn und frage, was dagegen spricht und berichte es hier. Das nenne ich " mumm haben" Also Zwerg trau dich.
Ich habe mich dafür entschieden, vorerst nicht weiter auf deine Ausführungen zu antworten.
Depp_for_all schrieb:Ich breitete das natürlich onAir aus und hatte zum Ende des Abends eine Tragetasche voll Wurstkonserven mit Bauernbrot vom Landfrauenverband, 2 BigMacs mit Pommes, mehrere Stückchen Kuchen und einen Rostbraten mit Spätzle und Salat von einem Wirt, der die Sendung in der Küche gehört hatte.
@Zwerg#8
Sorry, dir ist nicht zu helfen.
Träum weiter.
Schlag mal im Duden nach was Wirtschaftlichkeit bedeutet.